masterstone25
08.02.2015, 08:35

DLC (dritter Teil) für PC-Spiel Lego der Hobbit

Hallo alle zusammen,
ist zufällig jemand hier der mir sagen kann, wann denn endlich der dritte Teil von "der Hobbit" (die Schlacht der fünf Heere) als DLC im Internett oder bei "Steam" erhältlich ist??
Die Bonus-Packs hab ich mir alle schon geholt und warte jetzt halt noch darauf das ich endlich den dritten Teil spielen kann. Wenn mir jemand genaue Angaben machen könnte, wann der
DLC denn jetzt endlich kommt, dann wäre die Wartezeit nicht so mühselig.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

LG Masterstone25 aka Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


der seb
08.02.2015, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: DLC (dritter Teil) für PC-Spiel Lego der Hobbit

Hi,

das ist eine gute Frage, ich warte auch schon darauf.

Ursprünglich wurde als Termin der Dezember 2014 genannt, also gleichzeitig zum Filmstart. Das wurde dann wahrscheinlich fallengelassen, weil kurz zuvor schon Batman 3 auf dem Markt erschienen ist und man sich nicht gegenseitig die Spieler wegnehmen wollte*.

Für dieses Jahr sind mit Jurassic Park/World (Juni) und Avengers (Herbst) schon zwei Spiele angekündigt. Zwischen Juni und Herbst wird wahrscheinlich nicht noch ein Spiel kommen*, daher tippe ich entweder auf vorher (jetzt bis Ostern) oder danach (gleichzeitig zum DVD-/Blu-Ray-Start des Films im Dezember).

Davon abgesehen bin ich gespannt, ob es wirklich nur ein DLC oder doch ein "Hobbit 1-3"-Spiel geben wird. Die DLCs sind nämlich für Wii U und Steam Spieler nicht erhältlich.

Gruß,
Sebastian

*Ich weiß, die Spiele "Hobbit" und "Lego Movie" sind auch gleichzeitig erschienen.



Gesamter Thread: