Krischan76
04.02.2015, 21:28

Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach, speziell für Voyagetom ;-)

Ohne viel Worte kommen hier einige Bilder der Ausstellung von 2014, welche nun in diesem Jahr im März sehnsüchtig erwartet wird.

Bild I:

[image]



Bild II:

[image]



Bild III:

[image]



Bild IV:

[image]



Ich denke, dass wir da noch ein wenig expandieren können, vor allem experimentieren. Masse habe ich leider keine, was die Ausstellungsfläche betrifft.

Beste Grüße - Kind Regards


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


brickstedt13
04.02.2015, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach, speziell für Voyagetom ;-)

Hallo Christian,
wo besteht der Unterschied in den Bildern II und III?
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- SHH@Galeria-Karstadt-Kaufhof
31.08. - 14.09.2019
- Skærbæk FanWeekend
28./29.09.2019
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Fantreffen:
5.10.2019, 16:00 Uhr
BriSand Königslutter
Amtsgarten 3, 38154 Königslutter am Elm
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Billund * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]


Kirk
04.02.2015, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach

Hallo Krischan,

das wird bestimmt wieder eine spannende Veranstaltung und endlich mal ohne viel Fahrerei.
Mein Teil der Anlage wird dieses Jahr definitiv anders aussehen, weil das seltsame Loch in der Mitte des Tisches nicht mehr eingeplant ist. Ich hoffe nur, daß ich ein wesentliches Bauwerk für meine Anlage noch rechtzeitig fertig bekomme. Natürlich wird es außer einer erstmals (minimalistisch) angedeuteten Landschaft auch einiges an neuem Rollmaterial geben. Einige neue Loks hatte ich ja kürzlich schon vorgestellt. Aber selbstverständlich wird es auch Premieren geben.
Apropos...
Bei mir materialisiert gerade ein 10teiliger Zug, der mit über 2m etwas lang geraten geraten ist (kürzer geht's leider nicht, weil's blöd aussehen würde). Ich bin deshalb noch auf der Suche nach einem freien 9V-Gleis, das Züge dieser Länge aufnehmen kann *mitganzemzaunfuchtel* Der Zug hat übrigens vorne eine braune Lok und dahinter dazu passendes Rollmaterial... *geheimnisvolltu*

Voller Vorfreude grüßt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


BrickBen
05.02.2015, 06:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach

Hi, Thomas,

War diese braune Lok schon zufällig mit in Köln dabei?

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Kirk
05.02.2015, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach

War diese braune Lok schon zufällig mit in Köln dabei?


Hallo Ben,

Nein. Sie war absichtlich in Köln dabei. Wobei ich allerdings seit Köln einige Details verändert habe.
Der Rest des Zuges ist aber neu und zum ersten Mal auf einer Ausstellung zu sehen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


voyagetom
05.02.2015, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach, speziell für Voyagetom ;-)

Hallo Christian,

Danke für diesen Extra Beitrag und die Bilder

Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01


Krischan76
05.02.2015, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach, speziell für Voyagetom ;-)

Ja, ich geben zu, dass da was schief glaufen war beim Bilder hochladen. Kommt bei den besten Computerexpeten vor, da ich kein solcher bin, passiert das halt öfter bei mir. Aber ich kann dir gerne hier noch zwei Bonusbilder liefern ...

Bonusbild I:

[image]



Bonusbild II:

[image]



Konnte ich dich damit zufireden stellen?


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


brickstedt13
06.02.2015, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ausstellung freie Schule 2014 in Lörrach, speziell für Voyagetom ;-)

Hallo Christian,
na sicher! Glaub mal ja nicht, dass mir das nicht passiert. Ich bin vorm PC auch einer von denen, bei dem der Fehler vorm Gerät sitzt
Danke für die Bonuszugabe!
Hoffentlich wird eure nächste Ausstellung mindestens genauso so gut. Drück die Daumen!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/groups/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- SHH@Galeria-Karstadt-Kaufhof
31.08. - 14.09.2019
- Skærbæk FanWeekend
28./29.09.2019
*---------------------------------------------------------*
Nächstes Fantreffen:
5.10.2019, 16:00 Uhr
BriSand Königslutter
Amtsgarten 3, 38154 Königslutter am Elm
*---------------------------------------------------------*
Brickstedt on Tour 2019: Braunschweig * Celle * Hamburg * Billund * Skaerbaek * Kaltenkirchen * Schöppenstedt * Borken

[image]

[image]