ibaschi
30.01.2015, 11:53

Editiert von
ibaschi
30.01.2015, 11:54

+4Ich möchte mich hier mal vorstellen...

Moin Moin liebe 1000Steine-Gemeinde,

nachdem ich hier schon etwas länger passiv reinschaue, MOCs bewundere und Steine kaufe, möchte ich die Linie überschreiten und nun mal auch aktiv werden und mich an der Gemeinschaft beteiligen!
Was gibt es über mich zu sagen?
Meine aktive LEGO-Zeit wurde durch Märklin und die Pubertät schlagartig beendet, das ist nun über 25 Jahre her.
2008 habe ich mit einem Freund einen Animationsfilm aus Lego gemacht und habe so langsam wieder Blut geleckt. Vorallem das erstellen solcher "Brickfilme" hat es mir angetan. Da ich aber weder Zeit noch Equipment besaß, habe ich erstmal nichts weiter mit LEGO gemacht. Seit 2013 habe ich nun beides und habe angefangen Filme zu machen, aus Spaß am Bauen und Animieren, für mich, einfach so.
Da mein LEGO aus Kindheitszeiten leider nicht mehr vorhanden ist, habe ich begonnen mich mit LEGO einzudecken (Zum Leidwesen meiner Frau).
Ich baue vor allem Filmsets für die Brickfilme, also eher keine eigenständigen Modelle. Meist sind es nur Fassaden und hinten leer, aber oft sind es MOCs!
Da ich mir hier bei Euch einiges an Inspirationen geholt habe, dachte ich mir, dass der/die eine oder andere auch Gefallen an meinen MOCs findet.


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


stepsternschnuppe , marswatcher , JuL , Rico gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
30.01.2015, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

+1Re: Ich möchte mich hier mal vorstellen...

Hallo!


Willkommen!

Gruß

Walton



Rico gefällt das


Gesamter Thread: