lostcontinent
19.01.2015, 10:11

Frage an die Sticker / Aufkleber Spezialisten:

hallohalli,
meine Suche bei Bricklink brachte bisher zuviele Ergenbisse oder keine (ich habe bisher die "decorated" Parts meiner Wahl durchsucht, bei den Sticker-Sheets über alle sonstigen Teile an sich ist mir das Suchen nach einzelnen in Frage kommenden "Sub-Stickern" zu mühsam).
Deshalb meine Frage an die "Masse", evtl hat einer von euch ja sowas schon in der Hand gehabt:
ich suche 3 Aufkleber:
- einmal was kleines rundes, was man als Tankdeckel-Bild verwenden kann (max 1 Stud Durchmesser)
- einmal was kleines rundes, was man als KFZ-Blinker-Bild verwenden kann (max 1/2 Stud Durchmesser)
- eine Art Gitter (vorzugsweise metallic/chromfarben) ca max. 2x2 Noppen Größe
Ist einem von euch sowas schon mal untergekommen?
Gruß und Dank,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Micha2
19.01.2015, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Frage an die Sticker / Aufkleber Spezialisten:

Muss es ein genau solcher Sticker sein?
Oder würdest Du z.B den Tankdeckel auch aus einem größeren Sticker ausschneiden?



Gesamter Thread: