x
10.01.2015, 14:59

Frage/Bitte

Servus,

ich habe eine Frage/Bitte: Hat jemand ein Foto von den Drachen- und Löwenrittern (Kingdoms 2010/11, 7948) mit der Hose von Éómer (Herr der Ringe, 9471)?
Ich habe bereits bei Flickr, Eurobricks etc. geguckt, habe diese Kombination allerdings nicht gefunden...
Würde es sehr gerne sehen, da ich in naher Zukunft Teile (u.a. für meine Armee) bestellen wollte. Und einfach so die Hosen zu kaufen, macht (für mich) keinen Sinn, da sie inzwischen leider etwas teurer sind und bei Nichtgefallen unnötig wären.

Kann mir jemand den Gefallen tun und ein Foto verlinken bzw. die Figuren fix selbst zusammenzustecken?

Grüße
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


MTM
10.01.2015, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von x

Antwort/Gefallen

Hallo x,

da sich die Burgen- und Fantasy-Moccer in Schweigen hüllen, helfe ich dir (als Eisenbahner) mal weiter:

[image]

[image]



Ich hoffe, die Kleidungsstücke sind die richtigen. Ich hab die Hose aus Hellms Klamm und die Oberteile aus dem Mühlendorf-Set. Ob du allerdings bei einer Armee so detaillierte Oberteile brauchst, ist fraglich. Der Aufdruck verschwindet doch eh unter der Rüstung...

Gruß Micha



x
11.01.2015, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Antwort/Gefallen

Hallo Micha,

sehr nett von dir! Danke!
Und die Jungs kriegen keine Rüstung, ich behalte einfach den Wappenrock

Erfreute Grüße
x

PS: Der 2. Torso stammt vom CMF S3 Elfen, nicht von Kingdoms, aber egal


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


MTM
11.01.2015, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Antwort/Gefallen

stimmt. der aus dem Mühlendorf sieht so ähnlichganzanders aus.



Gesamter Thread: