Seeteddy
10.01.2015, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+3Ich hatte schon immer Angst, dass irgendwann eine Pokalübergabe das eigentliche MOC noch toppt ...

... jetzt ist es passiert!

Hallo Andreas,

was für ein genialer Beitrag!

Das Wort Angst in der Überschrift gilt selbstverfreilich im positiven Sinne, wie man sich wohl denken kann.

Nur den Lippenzug zu den Mundwinkeln hätte ich mir noch nach unten ziehend gewünscht (also der rote Bogen umgekehrt).
Aber das ist ja Lästern auf allerhöchstem Niveau (außerdem hat man sich erzählt, sie wäre sogar schon einmal lächelnd gesehen worden).

Eine absolut genial getroffene Karikatur!

Und, wie ich in der Überschrift bereits schrob, so gut gebaut, das es eines weiteren MDM-Titels würdig wäre.

Auf dass dir die guten Ideen niemals versiegen mögen!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


moba67 , Thekla , marswatcher gefällt das


Gesamter Thread: