Das-Duo
08.01.2015, 21:50

+22Ein Haus in rosa

Hallo Freunde der bunten Steine

Heute will ich euch ein Haus zeigen das ich für unser Enkelkind, Kimberly gebaut habe.

Kimberly findet die Friends Serie total klasse. So wollte ich viel Rosa verbauen.
Zusätzlich inspirirt von dem Fachwerk-Thread , hab ich gedacht versuch es mal. Fachwerk und rosa, da geht doch was.

Das Haus soll klappbar und bespielbar sein.

Die Inneneinrichtung hat Jean-Paul gebaut.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Grüße von Jean-paul und Bärbel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomichel , der seb , jwt3004 , Lego3723 , Larsvader , honk3215 , jup , stonetown , Matze2903 , arminpfano , kallesteinchen , Nadana86 , Roberts , Walton , Cran , DD , DavidK , Danielh683 , Pete378 , trick34 , nvneuss , Lukutus (22 Mitglieder)

Nadana86
09.01.2015, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Ein Haus in rosa

Ohhh, sieht super aus :-)



Und Jean-Paul ist echt ein Meister seines Fachs inzwischen Ich will gar nicht wissen, was er für Kunstwerke in 10 Jahren baut O_O


Bis bald,
Nadine



Falk
09.01.2015, 01:57

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Ein Haus in rosa

Hallo,

das passt farblich besser als so manches gepostete Modular MOC. Ist viel rosa und trotzdem finde ich es nicht übertrieben.

Grüße
Falk



brickstedt13
09.01.2015, 06:11

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Ein Haus in rosa

Genial! Ich gehöre ja zur Kleinzahl Männer, die Friends und damit auch rosa Bauten gut finden. Eure Enkelin wird sicher voll begeistert sein!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- CITTI-PARK Lübeck
vom 21.06. bis 14.08.2021
- Stein Hanse 2021
- Bricks am Elm 2021
- BrickBits 2022
- Stein trifft Obst 2022
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2021
- 7.08.2021
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


muah
09.01.2015, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Ein Haus in rosa

Hätte auch nicht gedacht das Rosa sich so gut verträgt, sieht sehr gut aus. Schön als Puppenhaus zum öffnen.



legolaura
09.01.2015, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Ein Haus in rosa

Hallo Nadin

Jean-Paul zeigt selbst mir neue Wege und verbaut dabei so machen Stein.
Gut das es bei euch Nachschub gibt.

Grüße Jean-Paul und Bärbel



legolaura
09.01.2015, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Ein Haus in rosa

Hallo Andi

Uns hat es viel Spaß gemacht, das Haus zubauen.
Kimberly ist ganz begeistert und spielt häufig damit.

Grüße Bärbel



legolaura
09.01.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Ein Haus in rosa

Hallo Falk

Ich spiele gerne mit Farben, und habe die Farben die ich verbauen wollte erstmal zusammen gelegt.

Grüße Bärbel



legolaura
09.01.2015, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von muah

Re: Ein Haus in rosa

Hallo Dennis
Bespielbarkeit war mir wichtig.
Güße Bärbel



Gesamter Thread: