Cartiman
08.01.2015, 10:37

Suche Elektrische Kabel

Hallo an alle,

ich bin neu hier und bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar elektrischen Kabeln für ein älteres Lego Technic Modell aus dem Jahre 1996.
Es handelt sich um das Modell: Space Shuttle 8480

Das Modell besitzt diverse elektrische Komponenten die mit den zugehörigen Kabeln verbunden sind. Als ich nach längerem das Modell mal wieder aufbauen wollte, musste ich feststellen das alle Kabel gebrochen sind. Das liegt wohl daran, dass das Modell schon lange nicht mehr angefasst wurde und die Ummantelung der Kabel brüchig geworden sind.

Habe schon bei LEGO direkt angefragt, aber die konnten mir nicht helfen, da das Modell zu alt sei und die nicht mehr alle Ersatzteile haben. Dafür haben sie mir unteranderem diese Seite (1000steine.de) empfohlen und hier mal nachzufragen ob ich an die Kabel komme.

Es geht um folgende Kabel:

1x 5306b_c118 Elektrisches Verbindungskabel Stein 2x2x2/3 Länge 118mm
1x 5306b_c158 Elektrisches Verbindungskabel Stein 2x2x2/3 Länge 158mm
2x 5306b_c248 Elektrisches Verbindungskabel Stein 2x2x2/3 Länge 248mm

Falls irgendjemand weiß wo ich die noch erwerben kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß

Cartiman



Lok24
08.01.2015, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Cartiman

Editiert von
Lok24
08.01.2015, 10:45

Re: Suche Elektrische Kabel

Hallo Cartiman,

du findest alles Sets und die enthaltenen Teile auf Bricklink, dort kann man Händler sehen, die das Teil haben.

Schau mal hier

Dann meldest Du dich nochmal mit weiteren Fragen .....
Alle drei werden angeboten, insgesamt wirst Du auf 20,-- kommen.
Oder Du fragst hier in den "Kleinanzeigen".

Grüße

Werner



Gesamter Thread: