Farnheim
07.01.2015, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Ein herzliches Dankeschön...

... von mir an Euch für die netten Gratulationen und Wünsche! Darüber freue ich mich sehr!

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung, und so ich freue (man kommt ja aus dem Freuen nicht mehr raus) mich auch schon wieder wie Bolle auf das nächste Event. Gerne wäre ich in Staugustin wieder Dein Nachbar, Matze. Dein Schienenplan lässt ja erneut einen schönen Binnenbetrieb zu. Sehr gut!

Ganz so stressfrei ist der (Arbeits-)tag dann leider doch nicht geworden, Dirk.

Ich kann sagen, es gab ABSolut keinen einzigen Stein. Die schenke ich mir dann lieber selbst. Nicht, dass da plötzlich ein Fremdanbieter darunter ist.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


gefällt das


Gesamter Thread: