navicula
31.12.2014, 17:03

Hilfe, bekomme keine Bilder hochgeladen.

Versuche gerade jpg. Bilder hochzuladen, klappt aber irgendwie nicht. Hat einer ne Idee, was ich falsch machen könnte.



Matze2903
31.12.2014, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Hilfe, bekomme keine Bilder hochgeladen.

Wenn die Bilder zu groß sind, lassen sie sich nicht hochladen. Verkleinern mit einem Bildbearbveitungsprogramm, z.B. Irfan View, damit mache ich es immer
Viel Erfolg.
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


navicula
01.01.2015, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hilfe, bekomme keine Bilder hochgeladen.

Früher hat man noch ne Meldung bekommen, dass die Bilder zu groß seien. Heute nur noch weißer Bildschirm. Wie klein müssen die Bilder den sein, besagtes Bild hat 930kb.



Lok24
01.01.2015, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Hilfe, bekomme keine Bilder hochgeladen.

Hallo,

Bilder mit 1MB machen bei mir keine Schwierigkeiten.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: