trick34
30.12.2014, 18:10

+3Meine Polizeikräfte mit SWAT Team

Hallo ich mal wieder....

Heute stell ich euch meine kleine Polizeitruppe vor.....

Chefe

Lt. Horratio Gaine

[image]



State und City Police

[image]



SWAT Team

[image]



SWAT-Monster

[image]


[image]



und der neuste Zugang für meine Truppe
der Hubschrauber aus dem neuen Set 60067

[image]


[image]


und hier mit den Schwimmern

[image]



Komentare, Kritik und Fragen gern gelesen.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy , MariusL

trick34
31.12.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Meine Polizeikräfte mit SWAT Team

Da ich in einen Threat mitbekommen habe das es hier einige Toternst mit den umbauten meinen!! meine umbauten hier im polizeithreat sind modifizierungen von bestehenden lego modellen wie zb der gefangenentransporter oder der hubschrauber, und die figuren habe ich mit ausrüstung und waffen vom brickzimo ausgestattet! wenn jemand meint das er das/die model/e schon gebaut hat soll er sich melden dann erwähne ich ihn gerne!!


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Lok24
31.12.2014, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Meine Polizeikräfte mit SWAT Team

Hallo Thorsten,

das hast Du glaube ich falsch verstanden.

Natürlich darf jeder bauen was er will. Wenn mehrere das gleiche Vorbild wählen kommen ähnliche MOCs heraus.
Das liegt in der Natur der Dingen.

Wenn aber jetzt jemand Deine Bilder nicht als Anregung nimmt das Vorbild nachzubauen, sondern genau "Dein" LEGO-MOC Stein für Stein nachbaut sollte das gerne tun, aber das nicht als "seine eigene Creation" ausgeben, denn "creiert" hast ja Du exakt dieses MOC. Logisch?

Ich zeige von meinen Sachen oft Bilder vom Zusammenbau, eben damit es jemand nachbauen kann. Wäre aber etwas angesäurt wenn derjenige schreibt er hätte das "erfunden".

Also Ruhe bewahren und weiter so hübsche Modelle einstellen.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: