Brixe
30.12.2014, 16:43

+44MoRaSt 2015 - jetzt geht's rund

Hallo,

schon vor vielen Jahren hatte ich mal geplant, eine Achterbahn aus Lego zu bauen, konnte mich aber nie dazu aufraffen.
Mittlerweile gibt es ja schon Einige, an die ich bautechnisch nie rankommen würde.

Seit ca. 2 Jahren, juckt es mich aber wieder in den Fingern und jetzt habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Aber seht selbst:



Ich entschuldige mich für die schlechte Videoqualität. Unverwackelter geht es leider nicht.

Wer jetzt nicht damit beschäftigt ist, erstmal seine Tastatur von seinem ehemaligen Mittagessen zu befreien, kann sich gerne noch die Bilder ansehen:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ob diese Spielerei noch zu einem großen MOC anwächst, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Es hängt davon ab, ob meine Teile für einen Wendelturm ausreichen und vor Allem, wie zuverlässig ich das Ganze bekomme. Oft genug stürzt der Zug beim Übergang auf die normalen Monorailschienen ab.

Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: