Rico
30.12.2014, 12:16

+2TLC - Der Lego-Kuchen

Hallo,

es ist echt gut wenn man im Mediacenter die automatischen Aufnahmen mit Stichworten versehen hat, z.B. Lego. Ansonsten wäre mir (und euch) dies hier entgangen:

Auf TLC (The Ladies Channel) kam die letzten Tage eine Folge vom amerikanischen Torten-Duell (Ultimate Cake Off). Aufgabe für die drei Teilnehmer war eine Torte zum 10. Geburtstag des Legoland California zu backen / bauen. Die Ergebnisse sind vielleicht für Puristen aufgrund mangelnder Massstabstreue nicht so gut geeignet, doch sie sind auf jeden Fall sehenswert.

[image]


Hier der Link zum Video auf der Webseite von TLC (The Ladys Channel)
http://www.tlc.de/sendungen/das-grose-torten-duell/videos/das-grosse-torten-duell-stein-auf-stein/

Viel Spaß beim ansehen wünscht

Enrico (der in diesem Beitrag TLC lieber pink geschrieben hätte um es vom echten TLC zu unterscheiden)



Roberts , stonetown gefällt das


Gesamter Thread: