cimddwc
16.12.2014, 10:03

+5Advents-Dreikampf 2014 (13.-16.)

Guten Morgen allerseits - beim Zwischenstand von 3:5:5½ von vor drei Tagen geht's weiter...

Tag 14: Ein kleiner Schlitten, Essen und Trinken, und ein angeblicher Luftfeuchtigkeitssammler:

[image]


In Wahrheit ist das aber ein Diebesradar. Gleich haben wir ihn... ja, da! Hinterher! Und schnell den Käse zurückgebracht (und endlich den Tomatenfleck vom Landspeeder entfernt). Punkte für die Sieger: 4:5:6½.

Tag 15: Der Hund der Familie ist zurück, dazu eine Spüle und ein Snowspeeder.

[image]


Perfekt um den Käse abzuwaschen - wer weiß, was der Dieb für dreckige Finger hatte? - und den siegreichen Gast begrüßen. Und damit der Hund nicht traurig ist, bekommt er den Punkt des Tages: 5:5:6½.

Tag 16: Ein schicker Polizeischlitten - der hätte bei der Verfolgungsjagr viel cooler ausgesehen! -, ein großer Kuchen und der Pilot des gestrigen Snowspeeders.

[image]


Und wieder einmal ist Zeit für eine kleine Pause. Lasst's euch schmechen! Punkt für den Kuchen: 5:6:6½.

Immer noch ein knappes Rennen. Wer wird den Sieg davontragen? In 8 Tagen wissen wir's...

Grüße,
Andreas



SuklaaTalvella , , sorn , Legosternchen , Titus gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: