Heather
14.12.2014, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Buchtitel gesucht

... Ansonsten stehen auf meiner Wunschliste ... Sonst noch was? ...

Hallo, Werner,

wie wär's denn mit diesen hier

Elsmore, Warren – Städte aus Steinen – Weltberühmte Bauwerke aus LEGO®
Librero b.v. für die deutschsprachige Ausgabe, Kerkdriel, Niederlande | ISBN 978-90-8998-356-5

Klang, Joachim – Joe’s Garage – Fanmodelle im LEGO®-Figuren-Maßstab
Heel-Verlag GmbH, Königswinter | ISBN 978-3-86852-674-5

Doyle, Mike – Beautiful LEGO®
No Starch Press, San Francisco, USA | ISBN 978-1-59327-508-2

Liebe Grüße und Glückauf

Erika


PS Ich denke, da ist jetzt keine Doppelnennung dabei; falls doch, bitte ich um Nachsicht.
Btw gestatte ich mir eine Anmerkung zum FAQ-Absatz zu den Büchern: So hilfreich informativ die Kommentare und Verlinkungen auch sind, so sehr erschweren sie m. E. einen Abgleich. Eine ergänzende Liste in alphabetischer Autoren-Sortierung halte ich für wünschenswert.



Gesamter Thread: