ZinN40
08.12.2014, 21:22

Fernsteuerung für Quad 9392

Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten eine Fernsteuerung für das Lego Technic Quad 9392 schenken. Habe aber keine Ahnung was ich da alles brauche. Gibt's da vielleicht einen all in Bausatz ?



Krischan76
08.12.2014, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von ZinN40

Re: Fernsteuerung für Quad 9392

Uff, da hast dir aber was in'n Kopf gesetzt. So einfach ist das nicht zu verwirklichen. 'Nen Originalset dafür gibt es nicht; da musst Stückeln. Und zwar damit auf jeden Fall ... :

http://powerfunctions.leg...mentSpecs/Default.aspx

Benötigt wird auf jeden Fall

- 8881 oder 88000 (Batteriebox oder Akku)
- 8871 und/oder 8886 (diverse Kabel)
- 8884 (Empfänger)
- 8879 oder 8885 (Sender)
- 8882/83 oder 88003/004 (Motor/e - je nach dem ob mit oder ohne Lenkung, dann deren zwei)

- auf jeden Fall Platz im Fahrzeug, der ist für "ungeübte Bauherren" nicht wirklich da ...

Hoffe geholfen zu haben


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


ZinN40
08.12.2014, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Fernsteuerung für Quad 9392

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Auflistung der einzelnen Teile.

Stimmt da hab ich mir was vorgenommen, leider glaube ich jetzt , muß er erstmal ohne Fernsteuerung.

Nochmals vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.



Gesamter Thread: