Kirk
03.12.2014, 20:07

+4Fanwelt 2014 (2/4): Team Thomas behält den Überblick

Hallo zusammen,

wir befinden uns noch immer auf der Fanwelt und haben beschlossen, uns erstmal den angenehmen Seiten des Lebens zu widmen: Ab auf die Kirmes!

[image]


Hoffentlich bemerkt niemand, daß der Schwarzhelm offenbar Pfeilwerfen mit Hammerwerfen verwechselt hat!

[image]


Ein freundlicher Schausteller lud uns dann zu einer Ballonfahrt ein. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen:

[image]


Welch' herrliche Aussicht man von hier oben auf Heartlake City hat! Von oben sieht alles irgendwie so klein aus. Fast wie Spielzeug!

[image]


Als wir kurz darauf landeten, waren wir verblüfft: Auch hier unten wirkte plötzlich alles viel kleiner und altertümlich! Entweder ist die Welt geschrumpft, oder aber die Leute waren früher tatsächlich kleiner.

[image]


Je weiter wir gingen, ...

[image]


desto kleiner wurde alles.

[image]


Selbst die Züge waren hier seltsam klein und fuhren nur auf einer Schiene:

[image]


Wir ließen uns dennoch ein paar Stationen bis zur Haltestelle "Bunter Turm" mitnehmen.
Was wir dort erlebten, erfahrt Ihr demnächst. Hier im Forum.

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!
- Die Kirmes stammt vom Brickpicker
- Der Ballon entstammt dem Set 41097: Heartlake Hot Air Balloon (in Kürze im Handel erhältlich)
- Die Friends-Lanschaft gehört Andykoeln vom MBFR. Danke für die Fotoerlaubnis!
- Danke an Legopit, daß ich seine H0-Modelle sowie 70'er-Jahre-Modelle fotografieren durfte!
- Das Monorail-Foto entstand im Modul von Zypper. Danke für die Fotoerlaubnis!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Luggi , Krischan76 , Roberts , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: