Kirk
30.11.2014, 23:12

+5Fanwelt 2014 (1/4): Team Thomas ist zügig unterwegs (7 Bilder, 0.6 MB)

Hallo zusammen,

endlich war es wieder so weit: Die Fanwelt in Köln öffnete ihr Pforten:

[image]


Wie üblich haben wir die Besucher zur besseren Übersicht wegretouchiert:

[image]


Was wird uns wohl auf der Fanwelt erwarten? Vielleicht können wir holde Burgfräuleins vor fauchenden Drachen retten?

[image]


Oder mit Häuptling Tux eine Friedenspfeife rauchen?
Der Minifig Gesundheitsminister rät: Rauchen vergilbt Ihre Steine!

[image]


Doch zuerst möchte ich mich dem wichtigsten Thema widmen: LEGO Eisenbahn!
Auf unserer Anlage durften wir 3 Gastfahrer begrüßen, nämlich Ben (Brickben), Lukas (Luggi) und Martin (mkolb). Leider war Martin nur kurz da, um seine rote Diesellok 7939 ein paar Runden drehen zu lassen, weshalb ich davon im Eifer des Gefechts keine Fotos gemacht habe. Immerhin ergab sich die Möglichkeit, die XL-Version von Luggis Monorail-eLok kurz abzulichten:

[image]


Auch die Lok Br 365/ v60 von Brickben konnte während einer Rangierfahrt auf Silizium gebannt werden:

[image]


Zum Schluß dieses ersten Teils meines Berichts möchte ich Euch noch einen Ausblick auf die aktuellen Eisenahn-Sets geben.
Dem aufmerksamen Betrachter wird möglicherweise ein nicht ganz unwesentlicher Fauxpas auffallen, der hier wohl offensichtlich passiert ist:

[image]


Was wir sonst noch so erlebt haben, erfahrt Ihr demnächst. Hier im Forum.

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!
- Die Skulpturen "Drachenjagd" (MOC des Monats Feb.2014) und "Tux" stammen von asper.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Luggi , Roberts , DD , asper , Krischan76 gefällt das (5 Mitglieder)


mkolb
01.12.2014, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fanwelt 2014 (1/4): Team Thomas ist zügig unterwegs (7 Bilder, 0.6 MB)

Hallo Thomas,
nochmals für die Gastfahrt.
Dafür darfste Die die Bilder bei mir anschauen:

Bilder bei Martin


Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Luggi
01.12.2014, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fanwelt 2014 (1/4): Team Thomas ist zügig unterwegs (7 Bilder, 0.6 MB)

Hallo Kirk,
Danke für den schönen Bericht! Danke auch dafür, dass ich meine Lok einige Runden auf deiner Anlage habe fahren lassen dürfen!

Gruß Luggi