Talures
13.11.2014, 17:50

Editiert von
Talures
13.11.2014, 18:11

Farbfrage

Hallo

Hab schon mal recherchiert, bin mir mittlerweile auch ziemlich, hätte aber noch gerne eine Bestätigung von einem kenner...


Der erste Stein oben ist "althellgrau (?light gray?)" und wird nicht mehr produziert und vom aussterben bedroht


Der zweite ist "Dark Bluish gray" und ist das zukünftige "grau" und man kann mit nachschub rechnen.


Der dritte ist "Dark Gray" wurde nur kurfristig hergestellt und wird mittlerweile nicht mehr produziert.


Sind diese Aussagen korrekt oder liege ich komplett daneben??


[image]



danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Stefan



acarstens
13.11.2014, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

+1Re: Farbfrage

Moin,

Der erste Stein oben ist "althellgrau (?light gray?)" und wird nicht mehr produziert und vom aussterben bedroht

Korrekt!


Der zweite ist "Dark Bluish gray" und ist das zukünftige "grau" und man kann mit nachschub rechnen.

Jein. Dark bluish grey ist das aktuelle Dunkelgrau und ist erhältlich.


Der dritte ist "Dark Gray" wurde nur kurfristig hergestellt und wird mittlerweile nicht mehr produziert.

Dark Grey wurde genauso lange wie das althellgrau hergestellt (so in etwa) und dann im Zuge der "Farbanpassung" durch das Dark bluish grey ersetzt.


Gruß
Andreas



Cabrio gefällt das


Talures
13.11.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Farbfrage

Super, vielen Dank, jetzt ist mir alles klar :-)



Gesamter Thread: