91bigjoker
23.03.2013, 22:13

+1Aufzug für Besucherplattform

Hi,

ich habe heute ein Projekt angefangen. Es soll mal ein Flughafen mit Aussichtsplattform werden.
Ich Arbeite gerade an den Aufzug zur Aussichtsplattform.
Der Aufzug sieht noch nicht toll aus (kommt noch)aber ich will erstmal so bauen das er funktioniert.

nur leider weiss ich nicht wie ich die Personengondel oben mit dem antrieb verbinden soll.
vielleicht habt ihr ein Tipps für mich?
wurde erstellt mit Lego Digital Designer.



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Steinie gefällt das


jochenkreitz
23.03.2013, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von 91bigjoker

Re: Aufzug für Besucherplattform

N'Abend 91bigjoker,
eine Lösung für dein Prob habe ich
noch nicht, aber warum lädst du Bilder
bei diesem Service hoch. Als erste wurde
mir eine Ti...en-Perle angeboten für
einen eindeutigen Chat. Das passt hier
nicht hin. Siehe die Kids unter 15 die
hier teilnehmen.

Gruß

Jochen



freakwave
23.03.2013, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von 91bigjoker

Re: Aufzug für Besucherplattform

... aber warum lädst du Bilder
bei diesem Service hoch. Als erste wurde
mir eine Ti...en-Perle angeboten für
einen eindeutigen Chat. Das passt hier
nicht hin. Siehe die Kids unter 15 die
hier teilnehmen.


Das habe ich mir auch gedacht... immer wieder faszinierend:

- Welche Hoster ihr findt und
- Welche Bilddienste ihr auswählt.

Sucht was jugendfreies...

Flickr - hast 200 Stück frei (sollten genaugenommen Fotos sein)

und das gute alte B R I C K S H E L F . C O M !!! Auch gratis, zwar auch mit Werbung aber keine Nackerten.

UND zu guter letzt kannst Du auch hier im Forum direkt hochladen wenn Du einen Beitrag erstellst.

Zum MOC:
ich habe heute ein Projekt angefangen. Es soll mal ein Flughafen mit Aussichtsplattform werden.

Das Projekt dürfte ziemlich groß werden. Wenn ich das Bild sehe (ich habe nur eines in groß angesehen gebe ich zu, wegen oben)

Der Aufzug sieht noch nicht toll aus (kommt noch)aber ich will erstmal so bauen das er funktioniert. nur leider weiss ich nicht wie ich die Personengondel oben mit dem antrieb verbinden soll.

Wie meinst Du in LDD oder IRL (der Wirklichkeit)?
Zum LDD habe ich keine Ahnung, aber dort kannst Du eh nichts animieren, oder?
Ansonsten was spricht gegen einen Faden?

wurde erstellt mit Lego Digital Designer.

Hab ich mir fast gedacht ;)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


91bigjoker
23.03.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von 91bigjoker

Editiert von
91bigjoker
24.03.2013, 00:01

Re: Aufzug für Besucherplattform

erstmal entschuldigung für den bilder upload....bei mir taugt keine werbung auf bei dem uploader weil habe nen ad-blocker.

aber werde das ändern und wo anders hochladen.

bitte um verständnis.

Bilder



91bigjoker
24.03.2013, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von 91bigjoker

Re: Aufzug für Besucherplattform

neue bilder

[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: