+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


flocoto gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heather
01.11.2014, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Editiert von
Heather
01.11.2014, 18:20

Jetzt reicht's. Es wird lächerlich, wenn nicht gar peinlich. (ohne Text)

Tante Edith korrigiert:
@markmuel
@Steindrucker



Navigation
01.11.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+1Re: ... und woher kommst Du?


Es ist keine einfache Spielerei was ich mache.

Bitte denkt daran: Geld zu verdienen ist wie mit einer Nadel zu graben und Geld zu verlieren ist wie Wasser auf Sand zu schütten.


Deshalb sollste damit ins Biete-Forum gehen, da kannst Du bedruckte Figuren und Steine zeigen und damit anbieten soviel Du möchtest und das alles noch provisionsfrei. Ich weiß wirklich nicht, wo Dein Problem liegt, aber ich sehe, dass es zu meinem wird. Und das ist in Deinem Fall absolut unnötig.



JuL gefällt das


mijasper
01.11.2014, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: ... und woher kommst Du?

Hallo René!


Wäre der Beitrag ebenfalls gelöscht worden, hätte es keine expliziten Bestellungen gegeben?! - Da solche selbst die Vorstellung eines mit entsprechenden Figuren ausgestatteten Eigenbaus im Lichte eines Angebots erscheinen ließen, sollten vor allem diese unterbunden werden ...


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


flocoto gefällt das


Turez
01.11.2014, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: ... und woher kommst Du?

Hallo,

in diesem Beitrag sehe ich entschieden mehr Werbung als hier im Startbeitrag von Harry stand. Darf man erfahren, warum der verlinkte Beitrag dann also nicht auch längst gelöscht ist? Nicht, dass ich es einem neues Laden nicht gönnen würde, aber momentan scheint mir Deine Auslegung, was werbung ist und was nicht, arg willkürlich.

Beste Grüße
Jonas



flocoto gefällt das


riepichiep
01.11.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: ... und woher kommst Du?

Hallo,

in diesem Beitrag sehe ich entschieden mehr Werbung als hier im Startbeitrag von Harry stand. Darf man erfahren, warum der verlinkte Beitrag dann also nicht auch längst gelöscht ist? Nicht, dass ich es einem neues Laden nicht gönnen würde, aber momentan scheint mir Deine Auslegung, was werbung ist und was nicht, arg willkürlich.

Beste Grüße
Jonas


Zumal der post von einem user mit genau einem Beitrag ist, dass ist beim Steindrucker doch anders. Finde die Löschung hier auch überzogen ...


MOCs zum Lachen


Matze2903
02.11.2014, 01:02

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: ... und woher kommst Du?

Hallo, was bei Harry aufregt das er es immer und immer wieder probiert , offen, halboffen...und er sich dessen durchaus bewusst ist. Die Regeln hier sind halt so und dann sollten sich alle drann halten. In anderen Foren ist es anders und dort beschwert sich auch niemand.

Und bei der Anzeige, das stimmt, das verstehe ich nicht, gemeldet scheint es zu sein. Da würde ich mich aber auch über eine Stellungsnahme von Rene freuen.
Meine Meinung
Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Steindrucker
02.11.2014, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: ... und woher kommst Du?

Hallo Matthias
Ist dir denn bewusst das Du mein Bild schon seit Monaten in deiner Signatur trägst?


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Matze2903
02.11.2014, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ... und woher kommst Du?

Nein und ich machs raus (muß ich aber abklären ob das dein Bild ist oder nicht, der Schriftzug selber ist meines Wissens von Brixe und von dir nur geglättet). Das soll aber nicht heißen, das ich deine Arbeit nicht anerkenne und dich empfehle, wenn mich jemand fragt.. Aber hier ist es nun mal diese Regel. Man kann diskutieren wie sinnvoll oder sinnlos sie ist, aber sie besteht, und da sollten sich alle drann halten. (Ich finde die Trennung on Kauf und Forum sehr gut.)
Und das Argument, teure Geräte angeschafft zu haben, ist kein Freifahrtschein. Warum schaltest du aber nie ne Kleinanzeige? Bringt dir natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit wie im Forum, aber mehr als gar keine. Und für mich uninteressant aber da könnte man (nein Du, du willst was verkaufen) bei Rene mal nachhaken (muß man aber auch dranbleiben)ob er ne ne Gelbe 100steine-Seite einrichtet, mit BL Shops, und stationären Steineläden und dann hättest du ja deine Seite (vermutlich fast) alleine - Steine Drucken / gravieren.

Und das es bei Dr Brick anders läuft nun ja, das ist so und dann mach du dort Werbung, wie es erlaubt ist, aber das sind zwei Dinge, die nicht vergleichbar sind.

Abklärungsprozess ist angeleiert.

Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Steinemann
02.11.2014, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Endlich ist das penetrante Riesenlogo weg. (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Zypper
02.11.2014, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Der MoRaSt-Schriftzug ...

... ist eindeutig auf Marions "Mist" gewachsen, lieber Matze, das kann ich bestätigen.

Grüßle
Andreas


[image]


Zypper bei flickr

Zypper vor Ort:
02./03.11.19 Kicks & Bricks (Mol, Belg.)
21.-24.11.19 Schwabenstein (Stuttgart)
07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)
14./15.03.20 Hildesheimer Steinwelten
15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg
06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)


Luggi gefällt das


Gesamter Thread: