noggy
31.10.2014, 19:54

+17TdM 05 - Entdeckung einer alten Zivilisation

Hallo,

ich habe mich auch an das Thema des Monats gewagt, nachdem mein Bruder mir einmal quer durch Deutschland seine Masken geschickt hat

Drei abenteuerlustige Camper schlagen an einer alten Ruine ihr Lager auf und entdecken einen Eingang zu einer Höhle. In dieser befindet sich ein Altar mit merkwürdigen Gegenständen und ein Götzengesicht strahlt die Abenteurer an.

Es ist bisher mein größtes Moc, das ich gebaut habe und man möge mir die Auskleidung der Höhle verzeihen, ich übe noch...

Ein großes Dankeschön an MTM, der die Idee dazu hatte.

Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn leider die Fotos nicht so gut geworden sind

Viele Grüße,
nadine


[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Accent , mobau35 , stonetown , cimddwc , DD , SirToby , Larsvader , Matze2903 , Roberts , Legoben4559 , avneumann , Continental , Pete378 , renrew , jjinspace , Thomas52xxx , Rudolf_von_Falkenstein (17 Mitglieder)

Larsvader
01.11.2014, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: TdM 05 - Entdeckung einer alten Zivilisation

Hallo Nadine,

am besten gefällt mir die Ruine!

Lars, der lernen musste unordentlich zu bauen



jjinspace
02.11.2014, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

+1Re: TdM 05 - Entdeckung einer alten Zivilisation

ISt doch wunderbar gelungen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jojo22 gefällt das


noggy
02.11.2014, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: TdM 05 - Entdeckung einer alten Zivilisation

Danke für euer Lob

Gruß,
nadine



Gesamter Thread: