Rudolf_von_Falkenstein
23.10.2014, 22:35

+19TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo zusammen!

Mein Beitrag zum TdM konnte ich ohne fremde Hilfe nicht bewerkstelligen. Danke Matthias für die Teile! Du hast was gut bei mir.

Ok, Teile waren zwar vorhanden, schlaue Ideen leider nicht!

Super, diese Maske hat eine (eine!) Befestigungsmöglichkeit, so ein Technikachsenwurmfortsatz!!! Nachdem ich mich in den Schlaf geweint habe, kam mir am folgenden Tag doch noch eine Idee:

[image]



Das ganze soll ein Cabriolet aus dem 18. Jahrhundert (oder so) darstellen.

[image]



Ach ja, die verbaute Maske war übrigens diese hier:

[image]




Gruss

Damian


PS: Bitte entschuldigt die etwas dürftige Bildqualität. Nächstes Mal geb' ich mir mehr Mühe!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

flocoto , stonetown , Roberts , Larsvader , Vampi , Hopihalido , renrew , Tagl , cubo , Lukutus , Pete378 , Cran , husky734 , Legoben4559 , Accent , sachsi , Matze2903 , riepichiep , JuL (19 Mitglieder)

Matze2903
23.10.2014, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hey Super, da hat sich das Porto doch noch gelohnt. Ich finde die Kutsche sehr gelungen.
Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Larsvader
24.10.2014, 01:18

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo Damian,

sieht schick und bequem aus.
Unglaublich, dass man diese Maske für etwas verwenden konnte!

Lars, der "leider" kein Bionicle besitzt



MTM
25.10.2014, 04:00

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo Damian,

ich bin begeistert. Eine super Verwendung! Und mit wie wenig Teilen dieses MOC auskommt.
Schön, dass ich noch wer zum TdM eingefunden hat

Gruß Micha


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Rudolf_von_Falkenstein
25.10.2014, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo Matthias!

Dem Spender sei ein Trullalaa!

Schön, dass es dir gefällt, ich bin auch (fast) zufrieden. Der Radstand ist halt etwas arg weit vorne für meinen Geschmack, aber auf die Schnelle fiel mir keine bessere Lösung ein.

Gruss

Damian



Rudolf_von_Falkenstein
25.10.2014, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo Lars!

Danke dir!

Gruss

Damian, mittlerweile "stolzer" Bionicle-Besitzer.

PS: Ich habe noch eine Maske. Kann dir diese schicken, wenn du willst.



Rudolf_von_Falkenstein
25.10.2014, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Rudolf_von_Falkenstein
25.10.2014, 09:20

Re: TdM 03 Flottes Cabrio

Hallo Micha!

Schön, dass es dir gefällt. Mir hat's Spass gemacht.

Die TdM-Idee finde ich super, das sollte man unbedingt beibehalten.

Und es ist ja noch nicht Ende Monat, vielleicht folgen noch welche.

Gruss

Damian



Matze2903
25.10.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

hahahaha, dann aber schnell.... (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Gesamter Thread: