yoube
23.10.2014, 15:32

+7Noch´n Wohnmobil: Luxus auf Rädern: XL-Wohnmobil eSeL-LIner

Moin, moin aus dem Herz Württembergs,

Luxus auf Rädern bietet diese Wohnkarre: Aufgebaut auf einem Buschassis mit Einbauten vom Feinsten.
Nach der Eingangsbustür folgt der Wohn-, Ess- und Aufenthaltsraum, übergehend in den Küchenbereich mit grossem Schrank
und modernem 2-Flammenherd, anschliessend der Wasch-, Duschbereich, von dem eine Leiter (Handtuchhalter-, Trockner) in
das obenliegende, grosszügige Schlafgeschoss führt!
Hinten eine Garage für ein smartes, kleines Cabrio, welches mittels der grossen Rampentür bequem ein und ausfahren kann!
Guckt selber! Viel Spass!

Grüssle aus der Stadt zwischen Wald und Reben

Euer

Uli


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sachsi , cimddwc , Krischan76 , DD , eisbaer , stonetown , Schalkeboy2000 (7 Mitglieder)

mkolb
23.10.2014, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Noch´n Wohnmobil: Luxus auf Rädern: XL-Wohnmobil eSeL-LIner

Hallo,
echt cooles Modell, sogar ein Waschbecken ist vorhanden.
Die Idee mit dem kleinen Auto ist toll.
Als MTB-ler hätte ich allerdings ein Fahrrad reingestellt, kein Auto :-)

Was mir nicht so gefällt, Vorder- und Hinterrad sind so eng zusammen. Etwas mehr auseinander würde mir von außen besser gefallen.
Kann mir aber vorstellen, wegen dem kleinen Auto geht das nicht (vielleicht doch ein Fahrrad nehmen ???).

Tschau
Martin





meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


yoube
23.10.2014, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Noch´n Wohnmobil: Luxus auf Rädern: XL-Wohnmobil eSeL-LIner

Hallo Martin,

Natürlich gehn in diese Wohnmobilgarage auch entweder 4 Fahrraeder, 2 Fahrräder und mind. 2 Surfbretter, 2 Fahrräder und ein Motorroller, ein Elektrotribike und ein grosser Schwenkgrill, etc.p.p. rein! Ich hatte Wohnmobile mit solchen Variationen halt schon in meinen vormals präsentierten Womos auf meinen einschlägigen Postings präsentiert! (U-LIner, E-LIner, O-LIner, etc.c.c.)
Ich selber würde ein E-Tribike(Dreirad) reinstellen, um meine schwer pflegebedürftige Mutter auch noch auf kleinere Ausflüge mitnehmen zu können!
Ansonsten noch einen grossen Grill, ein normales Fahrrad, ein Däxle und einen Rollator!
Der kleine Radstand ergibt sich bei Lego aus der Ausstattung, ermöglicht aber eine besondere Wendigkeit, beschränkt aber die Berggängigkeit!

Grüssle

Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



DD
23.10.2014, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Noch´n Wohnmobil: Luxus auf Rädern: XL-Wohnmobil eSeL-LIner

Hi Uli,

Cooles MOC. Gefällt mir sehr. Aber die Frau hat ja unten rum nix an
Und der Fahrer des Mini hockt immer noch im Auto.
Zieh denen mal was an. Sind etwas zu "nackt"

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges