dapeacenforcement
20.10.2014, 12:43

+1grauer Panzer

Moin,

als Neuling stelle ich auch gleich mal ein LDD Modell vor.

Mein Tank verfügt über 1 drehbaren Hauptgeschützturm mit zusätzlich besetzbarem, drehbarem MG und 2 Geschütze, welche über jeweilige Klappen vom Innenraum erreichbar sind. Bei dem Entwurf wurde keine Vorlage außer der Fantasie genutzt - Ähnlichkeiten werden natürlich nicht völlig ausgeschlossen

Und hier die Bilder.

Gesamtansichten:

[image]


[image]


[image]


[image]



Mehr Details:

[image]


[image]


[image]


[image]



Innenraum mit 4 Stationen:

[image]


[image]



Auf Ideen für weitere Details freue ich mich, ebenso über Kritiken.

Best Grüße



Navigation gefällt das


arminpfano
20.10.2014, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von dapeacenforcement

Re: grauer Panzer

Hallo dapeacenforcement,

schicker Panzer, aber ich glaube, die Überhänge vor und hinter den Ketten sind zu groß und gehen zu tief. Ein Panzer sollte ja mit steilen Steigungen zurecht kommen, d.h. die Ketten müssen über die gesamte Länge gehen, sonst greifen sie am Abhang nicht. Aber vielleicht ist das ja ein Spezialmodell exklusiv für den Häuserkampf in Städten o.ä., dann kann man den Einsatz auf asphaltierte Straßen begrenzen...

LG

Armin



dapeacenforcement
20.10.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von arminpfano

Re: grauer Panzer

Hi Armin,

danke, ja da hast du Recht. Is halt ein einfacher Haushaltspanzer

Bisher existiert das gute Stück nur digital. Muss ich doch nochmal am Design schrauben und eine geländegängigere Variante entwerfen.

-dapeacenforcement



Gesamter Thread: