Intrues
22.03.2013, 17:42

Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

Wie es der Titel schon sagt.

Wollte erreichen, dass man gleich weiß worum es geht, um nicht erst alles lesen zu müssen.

Suche die Blumenstengel nur ohne Blüten. Telefonisch war eben niemand zu erreichen.

Gibt es sie derzeit dort zu kaufen?

Danke und Gruß



Thomas52xxx
22.03.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

Suche die Blumenstengel nur ohne Blüten. Telefonisch war eben niemand zu erreichen.

Warum im LDC? In den Stores dürften sie deutlich preiswerter zu haben sein. Habe sie in den vergangenen Wochen sowohl in Köln, als auch in Essen gesehen. Wieviele brauchst Du? Soll jemand für Dich welche besorgen?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


sunwood
22.03.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

Ich war gestern im Berliner LDC.
Dort gab es gar keine einzelne Steine mehr zu kaufen.
Bernd



Intrues
22.03.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

Suche die Blumenstengel nur ohne Blüten. Telefonisch war eben niemand zu erreichen.

Warum im LDC? In den Stores dürften sie deutlich preiswerter zu haben sein. Habe sie in den vergangenen Wochen sowohl in Köln, als auch in Essen gesehen. Wieviele brauchst Du? Soll jemand für Dich welche besorgen?


Weil ich morgen in Berlin bin und mir jemand sagte, es gibt vllt. welche im LDC.
Im Berliner Store soll es wohl keine geben.



SuperMario
22.03.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

am Montag gab es noch welche im Lego Store.

Grüße Mario



Nacktmull
22.03.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von SuperMario

Re: Kann mir jemand sagen, ob es die Blumenstengel im Berliner Discovery Center gibt?

Ich habe gestern noch welche im Berliner Lego Store gekauft.
Waren auch noch reichlich davon in der Wand zu finden.

Gruß



Intrues
22.03.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Nacktmull

VIELEN DANK an die sinnvollen Antworten. (ohne Text)