brickstedt13
11.10.2014, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von kir82

+2Re: offizielles Verkaufende Modular Buildings Set-Nr. 10224 / 10218 / 10211

Hallo,
wenn einem die Wertsteigerung wichtig ist, sollte jede/r das tun, was sie/er für richtig bzw. wichtig hält. Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht gleich angefangen habe, diese Häuser zu sammeln (die ersten drei fehlen mir), aber ich kaufe mir diese Sets, weil sie mir persönlich viel Freude beim Aufbauen machen und nicht, um damit irgendwann überzogen Geld zu verdienen.
Ich weiß, da stehe ich relativ allein mit meiner Meinung. Jedoch finde ich es total blöd, dass Grand Cafe, Green Grocer und Market Street kaum zu fairen Preisen zu erhalten sind.
Dass auch Kaufhaus, Pet Shop und Rathaus irgendwann auslaufen und nicht ewig durch LEGO verkauft werden würden, sollte wiederum logisch sein.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


, gefällt das