x_Speed
14.09.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Das ist alles???

39 müde Kommentare auf den CEE Blog?

Sicherlich könnte das LEGO FanWeekend auch nur von den afols organisiert werden können, allerdings bin ich der Meinung, dass es unschätzbare Vorteile hat, wenn dies weiterhin vom CEE Team gesteuert wird. Außerdem konnte ich bislang noch keinen vernünftigen Grund finden, der gegen die Organisation durch LEGO spricht. An zu hohen Kosten kann es wohl kaum liegen. Diverse LEGO Mitarbeiter aus diversen Abteilungen können in direkten Kontakt mit afols aus aller Welt (und ich meine wirklich aus aller Welt) treten. Wieviel wohl die Reisekosten eines einzelnen Mitarbeiters zu einem Event im Vergleich zu den Ausgaben für das FanWeekend betragen? Und selbst wenn es an den Kosten liegen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten afols kein Problem damit hätten auf ein paar der Goodies zu verzichten.
Und wo sonst haben die afols die Möglichkeit, mit soviel LEGO Mitarbeitern in Kontakt zu kommen.

Aus meiner Sicht ist das FanWeekend eine Win-Win-Situation mit weit mehr, als nur zwei Gewinnern.

Daher meine dringende Bitte: falls Ihr das FanWeekend schon einmal besucht habt, oder vor hattet es mal zu besuchen, oder das Event an sich einfach gut findet, bitte postet eine Antwort auf den Blog Eintrag. Noch ist es nicht zu spät, es wurde einfach nur eine fragwürdige Entscheidung getroffen, die auch wieder geändert werden kann!

cu
-Stephan-



LegoDealer76 gefällt das


Gesamter Thread: