StarWarsKev
12.09.2014, 14:09

+76Castle-Diorama

Hallo,
habe mich heute erst hier angemeldet und will glich mal eins meiner Mocs vorstellen.

Es handelt sich - wie der Titel schon sagt - um ein Castle-Diorama.

[image]





Ich hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Grüße



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Erinbeast
12.09.2014, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von StarWarsKev

Re: Castle-Diorama

Wirklich toll! Gefällt mir super! Eine Frage hätte ich allerdings: Wenn ich das Bild zoome ist es zu verpixelt und so konnte ich nicht genau erkennen, wie du das mit dem Schornsteinrauch gemacht hast. Kannst du das vielleicht nochmal sagen? Ein genaueres Bild würde auch sehr helfen.

Grüße: Erin



StarWarsKev
12.09.2014, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Castle-Diorama

Freut mich, wenn es dir gefällt. Mein erstes Werk ist es allerdings nicht. Lade die Tage noch diverse andere Mocs hoch.

Grüße



StarWarsKev
12.09.2014, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Castle-Diorama

Hi, freut mich auch, dass es dir gefällt! Ja, also ich werde demnächst noch andere Bilder/Detailbilder hochladen.

Grüße



StarWarsKev
12.09.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von StarWarsKev

Re: Castle-Diorama

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[imghttp://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=9488&pictureid=141026][/img]

[image]



[image]



[image]



[image]



So, hier dann noch einige Detailfotos. Mehr habe ich leider nicht.



Erinbeast
12.09.2014, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von StarWarsKev

Re: Castle-Diorama

Aus irgendeinem Grund laden die Bilder bei mir nicht
Trotzdem danke! Vielleicht funktioniert es später...

Grüße: Erin



Erinbeast
12.09.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von StarWarsKev

Re: Castle-Diorama

Auch nicht
Trotzdem danke für die Bemühungen und weiterhin viel Spaß!



StarWarsKev
12.09.2014, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Castle-Diorama

http://www.imperiumderste...e-diorama/#entry728286

So, mit mehr kann ich dann jetzt auch nicht dienen. Die Links da einfach separat anklicken...



legoogel
12.09.2014, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von StarWarsKev

Re: Castle-Diorama

Hallo StarWarsKev,

schönes Diorama! Die hintere Steinmauer hat aus der Ferne betrachtet eine schöne Struktur.
Leider sind die Bilder nicht richtig verlinkt, auch bei imperiumdersteine.de funzt es nicht.

LG, Wolfgang



Erinbeast
12.09.2014, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Castle-Diorama


Leider sind die Bilder nicht richtig verlinkt, auch bei imperiumdersteine.de funzt es nicht.

Also liegt es wohl nicht an mir...kannst du da vielleicht was machen, StarWarsKev? Würde mich nämlich wirklich interessieren.

Grüße: Erin



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: