GoldenExcalibur
31.08.2014, 13:31

+7MOC Doppelstock-Flugzeug, ähnlich A380, 4 Wide

[image]


[image]



Hallo 1000steine Mitglieder,

da mir die letzten großen Passagierflugzeuge, aus den offiziellen Sets nicht so gefielen, wegen der Größe und den vorgefertigten Teilen, hier ein Versuch von mir einen A380 ähnlichen Flieger, mit dem Ziel in 4 Wide zu bauen.
Über meine bunte Farbgebung, Maßstab, Detailgenauigkeit und Design, bitte hinwegsehen.
Wie gesagt nur ein Versuch und Anregung.


Greetings GoldenExcalibur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , GoldenExcalibur , Lok24 , Krischan76 , , brickdream , Ashenwinger (7 Mitglieder)

Lok24
31.08.2014, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

Re: MOC Doppelstock-Flugzeug, ähnlich A380, 4 Wide

Hallo Richard

Über meine bunte Farbgebung, Maßstab, Detailgenauigkeit und Design, bitte hinwegsehen.

Dann bleibt ja nicht mehr viel

Eigentlich ein schickes Teil.

Was mir nicht so gut gefällt sind die Tragflächen:
- zu weit hinten
- zu weit oben
- zu klein (wenn Du hast setze einfach noch eine schräge Platte dran)

Die inneren Triebwerke würde ich eine oder eine halbe Noppe vorsetzen.
Falls Du die Tragflächen weiter runter setzt könntest Du auch das Fahrwerk dort anbauen.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: