Colognebrick
28.08.2014, 17:43

Lego Fanwelt, Ausstellen, Gleis Gesucht!

Hallo ihr AFOL'S,

ich habe ein Frage bezüglich der Lego Fanwelt 2014 in Köln? Wie vor 2 Jahren findet sie wohl auch wieder in Köln Messe Stadt ein Heimspiel so zusagen für mich und einie andere. Vor 2 Jahren war ich dort nach dem ich mir zwei Set's nach meiner Pause gekauft hatte (so in 10 Klasse hat man halt keinen zum bauen und Fachsimpeln mehr zu dem hatte ich einige andere Interssen). Nach dem ich mich mit vielen Leuten und halten habe und diese mir von z.B. 1000steine.de erzählten fing der Virus wieder an! Und dachte mir vor zwei Jahren ich will hier auch mal was ausstellen und vllt rede ich dann die leute an und erzähl den von 1000steine ... naja worauf ich hinaus will ich das ich gerne meine Zug sachen ausstellen will in erster Linie meinen Santa Fe der übrings nimmer noch nicht fertig ist und eventuell noch meinen Maersk Zug.

Ich selber habe keine Anlage frage deswegen ob es die möglichkeit besteht irgendwo mit zu fahren auf einer Anlage? oder bei einem Club, etc. diesbezüglich hatte ich schon mal mit Kirk und einen Schweizer (sorry habe seinen Namen irgendwie nie erfahren) vor einigen Monaten in Sankt Augustin gesprochen hat sich bis jetzt noch nicht entwichelt! ist ja auch noch ein bisschen dahin!

Also wenn ihr jemanden kennt oder so da gebt doch gerne bescheid! Wer waren nochmal die verantwortlichen für dieses Event?
Zu dem kann ich mit 70 Geradenen noch dienen und Profisonelle Fotos machen als gegenleuistung für das mit Ausstellen.

Viele Grüße Colognebrick



Kirk
28.08.2014, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Fanwelt, Ausstellen, Gleis Gesucht!

Hallo Colognebrick,

leider gibt es ja noch immer keine Infos zur Fanwelt - außer, daß sie klein sein soll und stattfinden wird. Derzeit denken meine beiden Mitaussteller (Krischan76 und Sbbdriver) und ich intensiv über eine Teilnahme nach, wobei die Größe der Anlage noch unklar ist, weil weder das verfügbare Platzangebot noch Transportmöglichkeiten nach Köln bekannt sind. Sofern beides in ausreichender Menge zur Verfügung stehen würde, würde ich allerdings eine 9V-Anlage mit Steigung bauen wollen sowie ein oder zwei Plastikgleise drum rum. Wenn Du mal auf meiner Anlage ein paar Runden drehen möchtest, muß Dein Zug also entweder Steigungen (1 Stein / Schiene) schaffen, oder mit PF motorisiert sein oder beides. Wenn sich allerdings keine Mitfahrgelegenheit ergibt, wird es wie in St. Augustin auf 2 bescheidene Ovale rauslaufen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: