diggydoes
26.08.2014, 18:58

Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Moin,
auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt aber ein User auf Eurobricks hat eine Online-Petition erstellt um eine letzte Welle Herr der Ringe Sets zu fordern! http://www.change.org/p/s...-the-lord-of-the-rings
Da es so aussieht das nichts mehr von Herr der Ringe kommt und es Figuren-technisch einfach ein paar Riesengroße Lücken gibt (Eowyn, Faramir, Gondor und der Hexenkönig) sollte man als Lego-HdR Fan jede noch so kleine Chance nutzen um vielleicht doch noch eine letzte Welle/ein letztes Set aus Lego herauszuquetschen ;)
Ich habe unterschrieben und hoffe das es mir noch so einige gleichtun werden!



legonalldo
26.08.2014, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Im aktuellen Lego Heft steht das mehr sets von Lego Hobbit um Weihnachten kommen



diggydoes
26.08.2014, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

+1Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Im aktuellen Lego Heft steht das mehr sets von Lego Hobbit um Weihnachten kommen

Hobbit ja, Herr der Ringe leider nein!



tobb gefällt das


x
26.08.2014, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Kurz und bündig: Für Gondor!!!

Wir brauchen nur 500 Stimmen insgesamt, also stimmt bitte mit dafür! Wenn schon nicht für die Themenreihe, dann für die Spezialteile, Figuren, Torsos, Gesichter,...

Wenn Herr der Ringe eingestellt wird, gibt es wahrscheinlich nie wieder die Chance irgendetwas aus Mittelerde zu sehen ...

In diesem Sinne: Estel fire tella!


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Thomas52xxx
27.08.2014, 06:40

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Mit HdR konnte ich nie etwas anfangen. Daher ist mir Euer anliegen recht egal. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Firma durch 500 Stimmen beeindrucken lässt. Selbst die 10.000 bei reichen ja nicht immer aus.

Als barbarischer Set-Schlachter freue ich mich über jede eingestellte Serie, dann gibt es tolle Steine im Ausverkauf. Vergangene Woche konnte ich an Lone-Ranger-Restbeständen für -60% nicht vorbei gehen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Micha2
27.08.2014, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von x

+1Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Wenn Herr der Ringe eingestellt wird, gibt es wahrscheinlich nie wieder die Chance irgendetwas aus Mittelerde zu sehen ...


Abgesehen davon, dass mir persönlich das relativ weit am Heck vorbei ginge: Wie wär's mit selber bauen...???



schobi gefällt das


Pumpernickel
27.08.2014, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Abgesehen davon, dass mir persönlich das relativ weit am Heck vorbei ginge: Wie wär's mit selber bauen...???


Es geht ja hier primär um all die "vergessenen" Figuren und um Sühne für die vermurkste zweite Welle
Die zugehörogen Sets sind nett, spielen aber eine untergeordnete Rolle

Ich habe unterschrieben, die Hoffnung stirbt ja (leider) zu aller letzt.



x
27.08.2014, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Hi Micha,

klar kann man sich die Sets selber zurechtbauen, z.T. sogar 'besser' (realistischer) als Lego selbst. Man schaue sich nur die ganzen tollen Moc's z.B. auf Eurobricks an, doch mir geht es um die Figuren (-teile), denn du kannst dir keinen original Lego-Gondorsoldaten 'zurechtbauen'.
Alleine aus puristischer Sicht undenkbar.

In diesem Sinne
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Steinemann
27.08.2014, 19:26
@diggydoes

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

HdR hat mich auch nie interessiert habe aber
einige Sets günstig zum ausschlachten gekauft.
Die Minifiguren hab ich dann wieder verkauft


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


sylverdragon
27.08.2014, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Online Petition für eine "letzte" Herr der Ringe-Welle!

Mir fehlt Sauron himself...!

Dazu bräuchte es aber schon ein Prequel.