Kirk
16.08.2014, 22:58

Editiert von
Kirk
16.08.2014, 23:01

Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2014 (bei Karlsruhe)

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit: Am kommenden Wochenende, dem  23. und 24. August 2014, findet in Bad Herrenalb das alljährliche Bahnhofsfest statt! Wie üblich sind Krischen76, sbbdriver und ich auch dieses Mal als "Exoten" im Bereich der Modelleisenbahnen vertreten. Wie im letzten Jahr haben wir erneut weit über 30m² Ausstellungsfläche erhalten, die wir mit reichlich Schienen und Zügen vollstellen dürfen - wobei sicherlich auch das eine oder andere neue MOC dabei sein wird.

Ebenfalls in bester Tradition wird es auch dieses Jahr wieder einen Gastfahrer geben: Nach Asper im Jahr 2011, mir selbst in 2012 sowie einem nicht-1000steinler letztes Jahr, hat sich für dieses Jahr Speedy21 für Sonntag angekündigt, um uns und Euch seine Köf sowie weiteres Rollmaterial zu präsentieren.

Achja, hier noch einige allgemeine Infos: Die Modellbahnausstellung ist Samstag und Sonntag jeweils von ca. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet, der Festbetrieb geht abends dann noch feucht-fröhlich weiter. Da es sich um ein Volksfest handelt, ist der Eintritt selbstverständlich frei! Ihr findet uns bei den Koordinaten 48.803°N 8.44°E

Über Euer reges Erscheinen freuen sich

Christian, Rolf , Timo und Thomas

PS: Hier findet Ihr Infos zu den vergangenen Jahren: 2012, 2013
PPS: Geocacher aufgepaßt! In meinem Bereich der Anlage könnt Ihr ein Traceable Item aus meiner Collection finden!

[image]


Welcher neue Waggon sich hier verbirgt, wird erst in Bad Herrenalb enthüllt!


\\//_ Build long and ℘rosper!


potter2
20.08.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2014 (bei Karlsruhe)

Hallo Kirk,

wenns klappt schaue ich auch mal bei Euch vorbei um mir alles mal live anzusehen.


Gruß

Jochen


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Kirk
22.08.2014, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2014 (bei Karlsruhe)

So, jetzt ist es nur noch ein Tag bis zum Bahnhofsfest. Da ich mehrfach gefragt wurde, wo denn das Bahnhofsfest stattfindet: Damit Ihr es leichter findet, haben wir uns entschieden, das Bahnhofsfest dieses Jahr direkt am Bahnhof stattfinden zu lassen - so sollte es gut zu finden sein. Notfalls einfach durchfragen, wenn Ihr in Bad Herrenalb angekommen seid.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
23.08.2014, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2014 (bei Karlsruhe)

So, den ersten Tag hätten wir geschafft. Nachdem wir heute bereits Besuch von legoman64 hätten, haben sich für morgen zum einen Speedy21 sowie Christian (kein Mitglied hier) angekündigt. Letzterer hat uns bereits am Freitag einen sehr sehenswerten Bahnübergang als Leihgabe überlassen. Nachdem es heute Nachmittag in Strömen regnete (was umso mehr Besucher in unsere ueberdachte Ausstellung brachte), erwarten wir für Morgen wieder sonniges Wetter.

Über Euren Besuch freuen sich Christian, Christian, Rolf, Timo und natürlich ich.

Bis morgen!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
08.08.2015, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2014 (bei Karlsruhe)

Sorry, daß ich diesen Thread nochmal aufwärme, aber beim Googlen stieß ich zufällig auf ein (leider sehr kurzes) Video von unserer Anlage:



Außerden fiel mir noch ein flickr-Stream von Bernd Herbert auf, den ich hier ebenfalls noch verlinken möchte.


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das