Ralf268
03.08.2014, 16:12

Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Hallo,
ich brächte Hilfe von den Lego Technik Kennern...
Meine Tochter ist auf einen 7. Kindergeburtstag eingeladen und es wird sich "Lego Technik" gewünscht. Vorhanden ist noch nichts, wir möchten aber nicht mehr als 15,00 Euro ausgeben. Gibt es in dieser Preisklasse und für das Alter schon irgendein Set, dass tatsächlich etwas mit "Technik" zu tun hat oder ist das eher alles "normales Lego mit Löchern" - entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich habe auf dem Gebiet einfach keine Ahnung. Natürlich erwarte ich für das Geld nichts mit Motor, aber so, dass man mit Rad drehen etwas bewirkt. Ich habe bei Amazon etc. schon rumgesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Freundliche Grüße und Danke,
Ralf



avneumann
03.08.2014, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf268

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Hallo!

Eventuell ja das hier: http://shop.lego.com/de-D...20?fromListing=listing

Gruß
André



Juge
03.08.2014, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf268

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Lok24
03.08.2014, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von avneumann

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Hallo,

alternativ probiere mal diesen Link, oben dann nach Preis sortieren.

Grüße

Werner



Ralf268
03.08.2014, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Hallo,
vielen Dank an euch!
Der Bagger gefällt meiner Tochter gut und kommt bestimmt gut an.
Freundliche Grüße,
Ralf



mcjw-s
03.08.2014, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf268

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Moin Ralf,

also den Radlader für die Tochter und den Hubschrauber für das Geburtstagskind.

Mit dann 15,48 + 9,98 = 25,46 € größer 20 und somit portofrei und für - 5€ noch den Newsletter mitgenommen.

Das war ja mal preiswert!!

mfG
Manfred

PS: Ich finde ja den Hubschrauber viel besser.


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Ralf268
04.08.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Hilfe_ Lego Technik für einen 7 jährigen

Ja, wir hatten auch beide bestellt. Die Kleine ist auch auf dem Geburtstag eingeladen :-) Meine Töchter stehen eher auf Lego Friends, naja, die sehen ja auch ganz niedlich aus.
Nur den Newsletter habe ich wohl überlesen, tja "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Viele Grüße



Gesamter Thread: