Marwel
28.06.2014, 12:32

Editiert von
Marwel
28.06.2014, 12:58

+3Mein Video vom Gader

Gudden!

Wollte nur mitteilen das das Video von meinem Grader momentan zu sehen ist. YT kann sich da wohl nicht so ganz entscheiden.
Also, wer es noch nicht gesehen hat (oder konnte), der sollte das jetzt schnell nachholen...
Grader

Grütze
Das Marwel



Walton , legofussel , Cran gefällt das


Rigonald
01.07.2014, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Mein Video vom Gader

Hallo Marwel,

also da hast Du ein schönes Technik Modell kreiert. Viele tolle Funktionen.
Das Video jedoch hätte ich etwas anders gestaltet, wenn mir die Bemerkung gestatet wird.
Die Einleitung ist mit 1min:10sec schon etwas lang ausgefallen. Und das Seitenverhältnis scheint nicht ganz zu stimmen - zumindest bei mir ist es etwas zu schmal.
Ansonsten weiter so.

Bautechnische Grüße
Rigo

P.S. Die Kulisse des Films ist spitze.



Gesamter Thread: