MTM
24.06.2014, 08:30

+1LEGO Minecraft

Hallo ihr,

ich hab eben auf eurobricks zwei Videos gefunden, die zwar schon älteren Datums sind, aber die hier mE noch nicht gezeigt worden.
Es geht um das im Sommerkatalog angekündigte LEGO Minecraft-Thema im Minifigurenmaßstab:




Ich hab zwar keine Ahnung, ob sich das als eigenes Thema lohnt, aber es scheint ja durchaus Rückmeldung zu geben...
Ich bin gespannt, finde es schön, dass sich LEGO für brickbuildet-Tiere entschieden hat und dass es keinerlei Aufkleber geben soll.
Sehr gut!

MTM



JuL gefällt das


Bricks4Jo
24.06.2014, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Minecraft

Hallo, ich finde es schön mal was anderes zu sehen, doch Minecraft finde ich genau so interessant wie Chima und Ninjago
Aber solange die Gamer ihrer Freude daran haben...

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: