Dirk1313
19.03.2013, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

"Würg"-Chrom-Zeug verbauen und dann noch Figuren anmalen, aber sich über zuviel Rot bei meinem Haus
mokieren, nä nä nä.


Lieber Dirk,
es ist ja vollkommen ok wenn Dir die Chrome-Teile nicht gefallen. Nur dabei gleich ein
Würg
von sich zu geben finde ich schon etwas übertrieben. Insbesondere wo Du doch auch selbst an Fahrzeugen Chrom-Teile einsetzt:

[image]



Ein wunderschönes Fahrzeug im Übrigen!

Was ich garnicht verstehe ist der Bezug zu einem roten Haus. Welches rote Haus meinst Du? Wo hab ich da was von zuviel Rot gesagt?

Ich erinnere mich da nur an diesen Kommentar:
das MOC gefällt mir wirklich gut.Farbkombination und Gebäudeform sind sehr gelungen.


Ich möchte Dich also bitten in Zukunft mit konstruktiver Kritik nicht zu sparen. Alles andere kannste Dir sparen ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: