Thekla
14.06.2014, 08:27

+10Wiederaufbau Kirche, Bautag 5

Hallo,

der 5.Bautag begann mit einem Schreck, das mühsam gebaute Dach war eingestürzt (worden), leider wird der Raum eben noch von anderen Gruppen genutzt...

Ein Junge hat sich über 2 Stunden hartnäckig und bewundernswert tapfer am Wiederaufbau versucht, leider hatten wir diesmal nicht viel Unterstützung, so dass der Wiederaufbau auf nächstes Mal verschoben werden musste.

Beim Portal haben Operator und ich die Kids frustrieren müssen, da eine ganze Etage vergessen wurde, wir alles nochmals zum Teil einreißen mussten. Nun wissen sie wenigstens, dass so etwas passieren kann, man lernt fürs Leben

Langsam werden wir bekannt in der Kirche, heute hatte eine Mama extra super leckeren Kuchen gebacken, hmm.

Zum Schluss haben wir aber doch eine stabile Grundlage für den Glockenturm und das vordere Dach geschaffen, mit dem es nun mit frischer Energie und hoffentlich mehr Manpower nach den Sommerferien weiter geht!

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator , brickstedt13 , shadow020498 , Steinie , Roberts , NightStray , mcjw-s , Heiner , idefix , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


operator
14.06.2014, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wiederaufbau Kirche, Bautag 5

Hier findet Ihr den Verlauf der Bauarbeiten: klick


so long
rené


Gesamter Thread: