Zypper
09.06.2014, 10:34

+14MoRaSt II: Großbau I - mit Treppenhaus (Werkstattbericht, 2.Teil)

Liebe Leutz,

das ging mit der Fortsetzung denn doch schneller als gedacht: Die Hitze lässt mich vor dem Draußen scheuen - und für einen AFOL ist ja drinnen jederzeit genug zu tun. Hier also jetzt schon der gestern versprochene zweite Teil.

[image]


Nachdem auch die übrigen Bauten des MoRaSt-II-Moduls vorgestellt sein werden, folgen Bilder von der Gesamtansicht. Und Ansichten im Nacht-Modus.

Pfingstliche Grüße
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Dirk1313 , Accent , Steinie , NightStray , IngoAlthoefer , stonetown , Matze2903 , friccius , KoenigPetzi1 , kallesteinchen , DD , JuL , Rudolf_von_Falkenstein (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: