sylverdragon
29.05.2014, 22:43

+2Niederländische Late Show, Thema: LEGO als Kunst (niederländisch/englisch)

Hier ein Ausschnitt aus der niederländischen RTL Late Night Show zum Thema, LEGO als Kunst mit LEGO-Künstler Nathan Sawaya.

Leider nur in niederländisch und teilweise englisch, aber auch mit schönen Bildern und Videoausschnitten.



Steinie , JuL gefällt das


HerosDA
30.05.2014, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Niederländische Late Show, Thema: LEGO als Kunst (niederländisch/englisch)

Minute 11:08 der Adler ist absolute Klasse !!!



stein-spezi
31.05.2014, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Niederländische Late Show, Thema: LEGO als Kunst (niederländisch/englisch)

Das ist wirklich der Knaller.
Der Künstler hat es wirklich mehr als nur drauf. Zum einen muss man erst einmal die Ideen dafür haben und dann auch noch dementsprechend so umsetzen. Das kann man schon ganz schön Aufwand und Zeit hineinstecken :-)
Weiß man, ob es solche Künstler auch in Deutschland gibt.
Mit Webseite oder Ausstellungen, wo man die Meisterwerke bewundern kann?
Danke, bin nämlich noch neu hier :-)



Kirk
31.05.2014, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von stein-spezi

Re: Niederländische Late Show, Thema: LEGO als Kunst (niederländisch/englisch)

Der Künstler hat es wirklich mehr als nur drauf.


Yep, bei einem Talent-Wettbewerb hat er sich gegen einen gewissen Jamie Berad durchgesetzt.

Weiß man, ob es solche Künstler auch in Deutschland gibt.

Ja, sowas weiß man als AFoL.

Gruss

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!