Cabrio
28.05.2014, 22:06

+1Stein Hanse 2014 in Henstedt bei Hamburg 30./31.08.14

Hallo Freunde,
unsere Vorbereitungen der Ausstellung laufen bereits und die Zahl der zu präsentierenden Bauwerke lässt schon erahnen, dass es viel Interessantes zu sehen gibt. Andreas (acarstens), Andi (brickstedt13) und ich sind am Samstag in Berlin beim 3. Berliner Steinewahn (Andi ist sogar beide Tage da, da er auch dort selbst ausstellt). Wenn Ihr Interesse habt mit einzusteigen, sprecht uns doch einfach an. Ich (1,92m groß, dunkelblond, kurze Haare, hellblaues Shirt, ...) werde mich hauptsächlich in der Nähe vom Stand von Lutz (Legotante) aufhalten.

Gruß aus dem Norden und bis Samstag!

Martin, Andreas, Andi


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: