Tan
28.05.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Stadion

Hallo Schalkeboy,

es fehlen wichtige Details an deinem Bauwerk:

wo ist die Massenschlägerei vorm Stadion?
Du darfst ja nicht vergessen das Fußball ein Proletensport ist, also brauchst du gröhlende und besoffene
Fans die sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Dann natürlich noch eine Hundertschaft von der Polizei.

achja, du mußt auch überall noch leere Flaschen hinschmeissen und dann ein paar Flaschensammler aufstellen
(die müssen sich natürlich auch ums Pfand und die besten Sammelorte aufs Maul hauen)

Ich denke wenn du das alles noch einbaust, könnte dein Stadion realistisch aussehen.

Bitte reiche die Szenen bei Gelegenheit nach damit ich dein Stadion nochmals bewerten kann.


Gruß
Tan



Gesamter Thread: