brickbrothers
26.05.2014, 14:34

+7Figuren, Skulpturen, Schabernack

Heyhey,

und noch ein bisschen altes Zeugs, dass nach einem Besuch an der PaB-Wand spontan entstand:

Der Waldschrat

[image]



Das hässliche Entlein

[image]



Rundbauen können wir jetzt auch ...

[image]



[image]



... und flach ...

[image]



... und hoch

[image]



ein kleiner Wohnwagen

[image]



noch so'n Vogel

[image]



Baumhaus nach modernsten ökologischen Standards

[image]



tja, weiß auch nicht, was das sollte ...

[image]



ein wenig explizit. Oder nein, eigtl. sehr explizit.

[image]



und der Sohn/Neffe wollte unbedingt was mit Lava haben

[image]



VG,
die brickbrothers



IngoAlthoefer , Lukutus , Pudie® , Roberts , mcjw-s , doe , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Eisbär
28.05.2014, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Figuren, Skulpturen, Schabärnack

Liebe BB!

Nach Bärichtigung der Rechtschreibung stolbärte ich übär die beiden letzten Bilders (bildlich gesprochen, in Wahrheit sitze ich ja). Müssen wir uns Sorgen machen? Um das Seelenheil, bzw. den hormonellen Zustand, des ungenannten, aber o.g. Neffen/Sohnes? Sollte die plötzliche Sehnsucht, das dräuende Verlangen, das dringende Bedürfniß nach Rotglühendem nicht aus vulkanischer Veranlagung herrühren, sondern durch die explizite Darstellung von... von...dem Ungenannten, aber o. ABSgebüldeten erst hervorgerufen worden sein?

Und wo ich schon am Stolbärn bin: die schwatte 2x6 ganz oben stammt nicht frisch aus dem PaB, gelle?

Wunderliche Grüße
Mich.a



brickbrothers
02.06.2014, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Figuren, Skulpturen, Schabärnack

Liebe BB!

Nach Bärichtigung der Rechtschreibung stolbärte ich übär die beiden letzten Bilders (bildlich gesprochen, in Wahrheit sitze ich ja). Müssen wir uns Sorgen machen? Um das Seelenheil, bzw. den hormonellen Zustand, des ungenannten, aber o.g. Neffen/Sohnes? Sollte die plötzliche Sehnsucht, das dräuende Verlangen, das dringende Bedürfniß nach Rotglühendem nicht aus vulkanischer Veranlagung herrühren, sondern durch die explizite Darstellung von... von...dem Ungenannten, aber o. ABSgebüldeten erst hervorgerufen worden sein?

Und wo ich schon am Stolbärn bin: die schwatte 2x6 ganz oben stammt nicht frisch aus dem PaB, gelle?

Wunderliche Grüße
Mich.a



Hi Mich.a,

keine Sorge, dem Nachwuchs geht's wunderbar, Seele ist heil, alles gut (er kriegt auch nicht alles mit, was wir so mit seinen Legos anstellen).
Und die 2x6 ... weiß auch nicht, wo die herkam ... eigtl. hatten wir doch alles gewaschen?!

VG,
die brickbrothers



Gesamter Thread: