brickbrothers
25.05.2014, 12:05

+4Micro-Sessions

Hey Hey,

und noch'n bisschen was aus vergangenen Spaß-Bau-Seesions:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So'n Zeugs entsteht, wenn die brickbrothers mal wieder das Kinderzimmer okkupiert haben. Alles just for fun, versteht sich (PaB-Wand lässt grüßen).

Schönen Sonntag!



stonetown , Roberts , Lukutus , mcjw-s gefällt das (4 Mitglieder)


Lok24
25.05.2014, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Micro-Sessions

Hallo,

sehr schick.

Haben die Autos eine Andeutung von Rädern?

Grüße

Werner



brickbrothers
25.05.2014, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Micro-Sessions

Nee, keine Räder. Man könnte natürlich zwei Rundeiner drunter schrauben, aber das sieht nicht mehr gut aus.



Eisbär
30.05.2014, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Gemein.

Liebe BB!

[image]



Dascha nu wørklich gemein.

Wo ich doch gerade diese Farbe zusammensammele. Allerdings will ich sie nicht mit Grau vermengen.

Grmpfige Grüße
M.a



brickbrothers
02.06.2014, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Gemein.

Liebe BB!

[image]



Dascha nu wørklich gemein.

Wo ich doch gerade diese Farbe zusammensammele. Allerdings will ich sie nicht mit Grau vermengen.

Grmpfige Grüße
M.a



Ich glaub an der PaB Wand in B gibt's noch'n paar ... und kann ja nicht jeder seine eigene Farbe bei Lego bekommen.



Gesamter Thread: