MTM
21.05.2014, 08:54

Track Designer 2.0

Hallo ihr,

ich suche den Track Designer. Also jenes Programm, mit dem man Eisenbahnlayouts planen kann. Leider scheinen alle Links ins Leere oder in eine nichtvorhandene Facebookseite zu laufen.

Vor einer Woche fragte ich im Chat schon einmal danach und bekam von Ralf einen Link. Leider hatte mein Rechner zwischendurch einen Virenbefall. (Der Track Designer-Download war das letzte, was ich tat, kA, ob es damit zusammenhing), aber jedenfalls ist der Links auch weg.

Würde mich also über einen Link freuen, oder wenn einer eine gedownloadete Version hat (die virenfrei ist und funktioniert), dass er sie mir zuschicken kann.

Gruß Micha


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


FETT
21.05.2014, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Track Designer 2.0

Bluebrick?



jojo22 gefällt das


Dirk1313
21.05.2014, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Track Designer 2.0 - Download Link

Hallo,

hier findest Du den Track Designer zum Download:
http://morast.beepworld.de/files/td20.zip

Viel Spass!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


jojo22 gefällt das


MTM
21.05.2014, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Track Designer 2.0 - Download Link

danke


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


jojo22 gefällt das


Fuchs
21.05.2014, 14:46
@MTM

Editiert von
Fuchs
21.05.2014, 14:46

Re: Track Designer 2.0

Kleiner Tipp: Einfach keine Pornos mehr streamen - dann bleibt auch alles schön virenfrei!



Tan
21.05.2014, 14:54
@Fuchs

Re: Track Designer 2.0

muahahahaha,

das wollte ich auch schreiben, aber ich bin ja da zurückhaltender...



Gesamter Thread: