moctown
11.05.2014, 15:14

Probleme beim Posten in der Gruppe

Hallo,

hab' seit gestern Abend Probleme, Antworten in der Gruppe "Schwabenstein 2x4" zu posten.
Nach dem Klick auf 'Antwort abschicken' verschwindet zwar das Eingabefeld, die Antwort wurde
aber nicht übernommen! Das Erstellen eines neuen Beitrags funktioniert ebenso wenig ...

Ist das Problem allgemein bekannt oder liegt's an mir bzw. meiner Konfiguration?

Danke im Voraus für den ein oder anderen aufschlussreichen Tipp!

So long,

Jens



Bronko
11.05.2014, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Probleme beim Posten in der Gruppe

Hallo Jens,

mir erging es heute morgen genauso. Ich wollte in der Gruppe "Angebote von LEGO-Produkten" etwas posten. Nach dem Abschicken erschien das Posting ebenfalls nicht. Auch ein zweiter Versuch brachte das gleiche Ergebnis - nämlich nix.

Viele Grüße
Andreas



moctown
11.05.2014, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Probleme beim Posten in der Gruppe

Hi Andreas!

Danke für deine schnelle Antwort, die zunächst mal darauf schließen lässt, dass es
ein allgemeines Problem ist und nicht an meinen individuellen Einstellungen liegt.

Kann die Problematik so von anderen Usern bestätigt werden?

So long,

Jens



heinz
11.05.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Probleme beim Posten in der Gruppe

Hallo

Ja bei mir auch. Keine Ahung wieso.
Hoffe das sich Rene bald darum kümmern kann.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Matze2903
11.05.2014, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Hat jemand rene benachrichtigt? (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Steinemann
11.05.2014, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Probleme beim Posten in der Gruppe

Leute, das hat mit Euch und Euren Rechnern
nichts zu tun.
Der Server ist eine Krücke und das ist
eine Aufgabe des Administrators bzw. des
Serverbetreibers.

Irgenwie sieht das so aus als würde
das Ganze schon aus den letzten Löchern pfeifen


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Matze2903
11.05.2014, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ich habe Rene per PN benachrichtigt (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Steinemann
11.05.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat jemand rene benachrichtigt?

Super Idee.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


heinz
11.05.2014, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat jemand rene benachrichtigt? Ja habe ich! (ohne Text)

Navigation
11.05.2014, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: Probleme beim Posten in der Gruppe

Der Server ist eine Krücke und das ist
eine Aufgabe des Administrators bzw. des
Serverbetreibers.

Irgenwie sieht das so aus als würde
das Ganze schon aus den letzten Löchern pfeifen


Das Ganze schließt Du woraus? Ich bin für alle FAKTEN dankbar; hier hat sich Freitag jemand einen netten Spaß erlaubt und ich brenne darauf dem Ganzen noch ein wenig mehr auf den Grund zu gehen. Du scheinst schlauer zu sein als ich und mehr zu wissen, also: Warum ist der Server eine Krücke, was fehlt ihm? Wieso pfeift das hier aus allen Löchern? Der Betrieb konnte trotz Attacken von außen aufrecht erhalten werden, wenn auch mit Einschränkungen. Das würde eine "Krücke" wohl kaum schaffen. Noch habe ich nicht alle Probleme beseitigt (Gruppen), aber das bekomme ich auch noch hin, und zwar ohne solche Bemerkungen. Da sind mir die ganz konkreten Fehlermeldungen der Benutzer am Wochenende per Mail und PN eine ganze Menge hilfreicher gewesen!


BRICK.ART - Rene Hoffmeister (LEGO Certified Professional)


Dirk1313 , 66er , flocoto gefällt das


Gesamter Thread: