Ralf268
05.05.2014, 20:33

Lego Chess 852001 von Lego Castle

Hallo,
ich habe ein Lego Schachspiel erstanden. Die Teile habe ich jetzt laut Bricklink Liste vervollständigt, aber hat jemand eine Idee, wo ich eine "Aufbauanleitung" herbekomme. Ich habe bei Lego, Bricklink und Peeron gesucht, aber nichts gefunden.
Vielleicht kann hier jemand helfen?
Danke,
Ralf



RobbyRay
05.05.2014, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf268

Re: Lego Chess 852001 von Lego Castle

Hi
Für dieses Set gibt es keine Anleitung. Wie du bei Bricklink sicherlich gesehen hast, sind die schwarzen und weißen Platten auf der 32er Platte verklebt (meistens, gab auch eine Serie wo man die noch abnehmen konnt).

Wie man die einzelnen Figuren zusammenbaut, siehst du bei Bricklink und wie man Sie als Schachfiguren hinstellt, steht in jedem Schachforum o.ä.


Lego'ische Grüße
Henrik



Turez
06.05.2014, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf268

Re: Lego Chess 852001 von Lego Castle

Hallo,

alternativ gibt es z.B. in dieser Brickshelf-Galerie noch detaillierte Bilder (nicht von mir). Damit sollte der Aufbau dann auf jeden Fall klappen.

Gruß,
Jonas



Ralf268
06.05.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego Chess 852001 von Lego Castle

Super!
Der Aufbau der Figuren hat geholfen.
Danke!



Gesamter Thread: