Nakamichi5
20.09.2013, 22:53

+30Diesellok Der Reihe 2045

Hallo an alle Eisenbahner und natürlich sonstige Freunde der kleinen Steine !
Ich habe versucht eine möglichst Detaillierte Diesellok Der ÖBB Reihe 2045 mit PF Elementen zu Bauen.Der Akku ist durchs Fenster zu Sehen! Herausgekommen ist dabei diese Lok. Das Modell ist 7 Noppen breit.


[image]

[image]

[image]

[image]



Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Österreich
Franz



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Kroko , Thomas52xxx , Paddi , , Keitane , beerly , Zoidberg81 , Legoviller , Friemelsteiner , burny , Ben® , , Schalkeboy2000 , cubo , Pete378 , husky734 , legofreak96 , DD , MiBra , pelle , UglyPriest , mcjw-s , nanalego , TigarC , Harzbrick , JanBeyerLEGO , Larsvader , , (30 Mitglieder)

renrew
20.09.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

+1Re: Diesellok Der Reihe 2045

Hallo Franz, dein Nachbau der 2045 gefällt mir sehr gut. Evtl. könnten die 2 Schlote auf dem Dach etwas größer ausfallen und die schwarzen Gitterfliesen vorne und hinten mit rot ersetzt werden.
Feine Lok
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


JanBeyerLEGO gefällt das


MiBra
21.09.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

+1Re: Diesellok Der Reihe 2045

Hallo LLL

Also die Lok gefällt mir ausserdentlich gut, und ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen was Auspuff und Frontgitter anbelangt.
Auch eine andere Idee hätte ich da noch, da die Motorraumseitenteile ja schon gesnotet sind, würde ich die um einen Noppen nach vorne verlängern um dadurch einen Rahmen um das Frontgitter zu erhalten.

MfG
MiBra



JanBeyerLEGO gefällt das


Nakamichi5
23.09.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

+1Re: Diesellok Der Reihe 2045

Hallo renrew
Danke für deine Denkanstöße, ich werde es mal versuchen.
Länge der Lok werde ich wahrscheinlich nicht verändern (es soll zum Verhältnis zu meiner Dampflok passen) habe es lange versucht die Lok so Kurz zu halten

Grüße aus Österreich



JanBeyerLEGO gefällt das


Nakamichi5
25.04.2014, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

Re: Diesellok Der Reihe 2045

[image]

Hallo an alle Eisenbahner und natürlich sonstige Freunde der kleinen Steine !
Ich habe Diesellok Der ÖBB Reihe 2045 mit roter Front abgeändert

Viele Grüße aus Österreich
Franz



renrew
25.04.2014, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

+1Re: Diesellok Der Reihe 2045

Hallo Franz, kommt jetzt dem Vorbild viel näher
Deine Lösung für die kleinen Fenster am Führerhaus ist auch sehr interessant.
Gruß nach Österreich
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


DAN42BR gefällt das


Nakamichi5
04.05.2014, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Diesellok Der Reihe 2045

Hallo Werner
Danke
Hätte nicht gedacht das die Beiträge nochmal angesehen werden!
Größe
Franz



Gesamter Thread: