ust60
18.04.2014, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von nogi

Re: Kickstarter-Projekt "ME-Models – Schienensystem"

Ich denk eine bessere Qualität ist zwingend notwendig,ich hoffe die hat sich seit ihren Anfängen verbessert, amüsant finde ich auch, dass ich mich damals als ich meinen ersten Schienen bestellen wollte,( zu Testzwecken ) einen nun sagen wir mal einen eher sich nicht von Höflichkeit geprägten Ton erleben musste.

Das Gegenteil erlebt man bei Big Ben Bricks, immer höflich immer korrekt.

Aber es wäre schon toll für eine Vielzahl von Lego-Eisenbahnern, deshalb wünsche ich den Leuten hinter ME- Models alles gut und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/