Dirk1313
13.04.2014, 11:57

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 16.05.2014

Hiermit sind alle Lego Fans herzlich zum 12.Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg am 16.05.2014 einladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 16.Mai 2014 ab 18:00 Uhr.

Wo? Duisburg, Haus Duissern, Duissernplatz 11 - http://www.haus-duissern.de/

Was noch? Lecker Essen gibt's, mjamm. Und bringt ruhig ein paar MOCs mit Außerdem wird es wieder einen "Special Guest" geben.

Zwecks Tischreservierung bitte ich um verbindliche Zusage.
Falls später eine Absage nötig ist, bitte ich ebenfalls um Benachrichtigung - auch kurzfristig.

Zusagen bitte HIER posten: Gruppe Rhein-Ruhr-Stammtisch
Oder unter diesem Thread.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
07.05.2014, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 16.05.2014 - bitte anmelden!

Hallo,

ich möchte nochmal auf den Rhein-Ruhr-Stammtisch nächste Woche (16.05.) in Duisburg hinweisen.
Bitte meldet Euch an (Antwort auf diesen Thread, PN an mich oder Posting in der Rhein-Ruhr-Gruppe)!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Kloetzchen
12.05.2014, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 16.05.2014 - bitte anmelden!

Hallo ihr lieben Lego Leute,
bin am Freitag auch dabei. Habe aufgrund Theklas Bemerkung zum letzten Stammtischschild mal ein Doppelsitziges Sofa gemocct. Wer einen Avatar sein eigen nennt, bringe diesen bitte mit um vielleicht ein paar Fotos zu machen

Gruß Andreas



cnecne
13.05.2014, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 16.05.2014

Hi Dirk,
da ich i.A. nicht in Gruppe komme,
auf diesem Wege die Anmeldung für Freitag von mir, ich bin dabei

Grüße aus Essen
Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett